Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Band Technik Termine Media Audio Videos Booking Booking-Informationen Booking-Anfrage Pressestimmen Kontakt Gästebuch Partner 

Band

Die Band

Enrico (Git., Voc.)Begann mit 9 Jahren Gitarre zu lernen. Besuchte diverse Musikschulen, Hochschulen und Konservatorien. Neben der Arbeit als Gitarrist und Sänger bei den ZONENROCKERN ist er als Dozent an einer privaten Musikschule tätig.

Gunter (Keys+Piano)Was soll man sagen? Gunter ist ein Virtuose auf seinem Instrument. Er spielte u.a. bei den Alexanders Berlin und bei der Heinz-Müller-Band. Seit 1972 tourt Gunter durch die Lande und liebt Jazz und Klassik. Seit 1995 Musiklehrer bei YAMAHA.

Manni (Bass)Ein alter Hase auf dem Bass. Er spielt sein Instrument nicht nur perfekt, er baut sie zum Teil auch noch selbst.

Andre (Drums)Mit 10 Jahren endeckte er dieses laute Instrument für sich. Er absolvierte eine 10 jährige Drumausbildung und ist der Motor der ZONENROCKER. Zudem gibt er dem talentierten Nachwuchs auch Schlagzeug-unterricht